Wie Pokémon die Welt verändert (oder: Das Haus der Zukunft)

Skurril ist vielleicht noch ein milder Ausdruck für die in letzter Zeit überall umher irrenden Menschen – der Blick starr auf’s Handy gerichtet.  Der ursprüngliche Gedanke, die Leute zur Bewegung zu zwingen, geht zwar auf – Haltungsschäden und schwerere Unfallverletzungen sind aber vorprogrammiert. Wenn ich diese Gedanken fortspinne, frage ich mich, wie die Häuser der Zukunft ausschauen werden.

Fensterlos – schaut eh keiner raus, außerdem blendet das Licht auf dem Bildschirm.

Küchenlos – die Pokémon finden sich sicher auch bei Mc D.

Kinderzimmerlos – wozu Kinder, wenn es Pokémon gibt?

….

Das Haus der Zukunft ist das rollende Hotel: Bietet alle Vorzüge und ermöglicht auch die überregionale Pokémon-Suche 😉

shutterstock_415916905

Fotocredit: cornfield / Shutterstock.com

AKTUELLE BEITRÄGE

Photovoltaik-Anlagen-Architektur: Das gilt es zu beachten
Leistungsverzeichnisse
Aufgaben des Generalplaners, Teil 1: Leistungsverzeichnisse
Salzstadl WC
Umbau mit Hindernissen: Neue WCs im Wirtshaus
Saharastaub auf PV-Anlage
Saharastaub: Einfluss auf Photovoltaik-Anlagen

Powered by WordPress. Designed by WooThemes