Fenster ist nicht gleich Fenster

große Fenster - mehr Lebensqualität

Mehr sehen – besser leben

Ein Fenster wird üblicherweise, und das kennt auch jeder, mit einer normalen Parabethhöhe (ca. 90 cm) geplant. Jetzt ist es aber so, dass unser Wohnen hauptsächlich im Sitzen und noch mehr im Liegen (Glotze!) stattfindet. Wir kriegen dann im Nahbereich (eigener Garten, …) nichts mehr mit, weil das Blickfeld meistens nur noch den Himmel freigibt. Also: etwas mehr Geld ausgeben und die Parabethhöhe reduzieren (am besten bis zum Fußboden). Man/frau lebt nur einmal!

AKTUELLE BEITRÄGE

Photovoltaik-Anlagen-Architektur: Das gilt es zu beachten
Leistungsverzeichnisse
Aufgaben des Generalplaners, Teil 1: Leistungsverzeichnisse
Salzstadl WC
Umbau mit Hindernissen: Neue WCs im Wirtshaus
Saharastaub auf PV-Anlage
Saharastaub: Einfluss auf Photovoltaik-Anlagen

Powered by WordPress. Designed by WooThemes