Kurze Heizsaison im Passivhaus

Passivhaus Heizung

In unserem Passivhaus-Büro ist es nun kühl geworden. Nachdem die Wärmepumpe keine Störmeldung zeigt, haben wir sofort das BUS-System als Verursacher verdächtigt.

Fehlanzeige: Nach langem Suchen sind wir drauf gekommen, dass der Heizkreislauf abgedreht war. Das heißt, wir haben heuer noch gar nicht geheizt – außer natürlich mit unserem LED-Licht, den Bildschirmen und der Sonne. Nicht schlecht so ein Passivhaus 🙂

AKTUELLE BEITRÄGE

Photovoltaik-Anlagen-Architektur: Das gilt es zu beachten
Leistungsverzeichnisse
Aufgaben des Generalplaners, Teil 1: Leistungsverzeichnisse
Salzstadl WC
Umbau mit Hindernissen: Neue WCs im Wirtshaus
Saharastaub auf PV-Anlage
Saharastaub: Einfluss auf Photovoltaik-Anlagen

Powered by WordPress. Designed by WooThemes