Ein Anfang ist getan: 21. März – 29. März 2018

21. 3. 2018: Es geht los. Der Baucontainer wurde schon angeliefert, der halbe Aushub ist gemacht. Das ist nicht viel, aber immerhin.

26. 3. 2018: Die Erdwärme ist fertig verlegt und hoffentlich dicht – bevor die Fundamentplatte entsteht, wird das noch überprüft.

27. 3. 2018: Es geht weiter mit der Fundamentplatte für Carport und Garage – und auch die Kanäle sind nun dran.

29. 3. 2018: Alles vorbereitet für die Dämmschüttung, die heute noch gemacht wird.

AKTUELLE BEITRÄGE

Photovoltaik-Anlagen-Architektur: Das gilt es zu beachten
Leistungsverzeichnisse
Aufgaben des Generalplaners, Teil 1: Leistungsverzeichnisse
Salzstadl WC
Umbau mit Hindernissen: Neue WCs im Wirtshaus
Saharastaub auf PV-Anlage
Saharastaub: Einfluss auf Photovoltaik-Anlagen

Powered by WordPress. Designed by WooThemes