Einfamilienhaus mit Terrasse

In Brunn im Felde entstand ein eingeschoßiges Einfamilienhaus mit Carport und Terrasse.

Der Baukörper wurde unter Berücksichtigung des Bauwichs an der südlichen Grundgrenze errichtet. Er besteht aus einem eingeschoßigen Hauptgebäude. Das Erdgeschoß des Einfamilienhauses und das Nebengebäude wurden in Massiv- und Holzbauweise ausgeführt, Beton-Sandwichelemente kennzeichnen das Gebäude. Westseitig entstand ein Carport mit einem Vordach im Eingangsbereich, ostseitig wurde eine Terrasse angelegt.

Die Entwässerung des Haupt- und Nebengebäudes erfolgt über außen liegende Rinnen und Fallrohre. Die Räume werden über eine kontrollierte Wohnraumbe- und –entlüftung bzw. öffenbare Fenser belüftet und über Fernwärme beheizt.

Insgesamt stehen 80,5 Quadratmeter Wohnfläche zur Verfügung.

 

Powered by WordPress. Designed by WooThemes