Das große Finale: 15. September – 4. Oktober 2018

19. September 2018: Der Fassadenputz ist fertig!

24. September 2018: Der Musikraum hat nun eine Akustik-Decke. Und: Wir bestaunen die endgültig fertige Fassade im Abendlicht.

26. September 2018: Noch präsentieren sich die Stufen als Bretterstapel, wenig später ist die oberste Stufe schon versetzt. Draußen wurden die Gerüste abgebaut – fehlen nur noch die Terrassenmöbel!

28. September 2018: Das Badezimmer-Interieur nimmt Form an.

4. Oktober 2018: Der Estrich ist vorbereitet, gleich geht es los mit der Parkettverlegung. Bald kann das Haus bezogen werden 🙂

 

AKTUELLE BEITRÄGE

Photovoltaik-Anlagen-Architektur: Das gilt es zu beachten
Leistungsverzeichnisse
Aufgaben des Generalplaners, Teil 1: Leistungsverzeichnisse
Salzstadl WC
Umbau mit Hindernissen: Neue WCs im Wirtshaus
Saharastaub auf PV-Anlage
Saharastaub: Einfluss auf Photovoltaik-Anlagen

Powered by WordPress. Designed by WooThemes