Sonnentor Geschäft

Die bestehenden Räumlichkeiten wurden für die Nutzung als Lebensmittel- und Bioprodukte-Geschäft adaptiert, die Portale ausgetauscht.

Das Geschäftslokal im Kremser Steinertor wurde so umgebaut, dass es seiner Nutzung als Sonnentor-Bioprodukte-Geschäft gerecht wurde. Dabei wurden keine Widmungsänderungen oder Umbauten in tragenden Bauteilen vorgenommen. Heizung, Wasserversorgung und Kanalisation lieben unverändert erhalten, ebenso die Fenster. Im Eingangsbereich wurden jedoch neue Portale eingebaut: Das Portal zum Schwedenplatz wurde als Holz-Isolierglastür mit Sicherheitsverglasung innen und außen, seitlichem Eichenholzrahmen und umlaufender Fixverglasung ausgeführt; das Portal zum Südtirolerplatz ist ebenso eine Holz-Isolierglastür mit Sicherheitsverglasung innen und außen.

 

Kategorie

Powered by WordPress. Designed by WooThemes