Jetzt wird betoniert! 3. April – 10. April 2018

3. 4. 2018: Wir starten gemütlich in die Woche – denn viel ist noch nicht passiert. Immerhin wurde mit der Fundamentschalung auf der Keramikdämmung begonnen.

4. 4. 2018: Die erste Lage der Bewehrung ist fertig!

5. 4. 2018: Da es auf der Baustelle keine großen Fortschritte  zu sehen gibt, erfreuen wir uns zumindest an der Frühlingsstimmung im Strassertal.

9. 4. 2018: Nun ist auch die obere Lage der Bewehrung fast fertig. Bald wird betoniert!

10. 4. 2018: Soeben wurde die Betonplatte fertig gestellt – wir warten auf die Lieferung der Mauerziegel 🙂

AKTUELLE BEITRÄGE

Photovoltaik-Anlagen-Architektur: Das gilt es zu beachten
Leistungsverzeichnisse
Aufgaben des Generalplaners, Teil 1: Leistungsverzeichnisse
Salzstadl WC
Umbau mit Hindernissen: Neue WCs im Wirtshaus
Saharastaub auf PV-Anlage
Saharastaub: Einfluss auf Photovoltaik-Anlagen

Powered by WordPress. Designed by WooThemes