Es grünt so grün

Rollrasen im Winter verlegen

Rollrasen verlegen im Winter

Musicalbegeisterte wissen, dass die Uraufführung von “My Fair Lady” 1956 in New York stattgefunden hat. Damals hat es noch richtige Winter mit Kälte und viel Schnee gegeben. Der Klimawandel (manche wollen das nach wie vor nicht wahrhaben, oder haben Scheuklappen angelegt) zeigt aber bereits Wirkung – wir konnten kurz vor Weihnachten noch problemlos Rollrasen verlegen. Kostet nicht viel mehr als herkömmlich angebauter Rasen – dafür ist es von jetzt auf gleich grün. Noch einmal 50 Jahre und wir können schöne Spaziergänge durch Dünen und Olivenhaine machen.

AKTUELLE BEITRÄGE

Außenbeschattung
+ 2 Grad: Kühlen von Haus und Planet
Raumkühlung
Raumkühlung mit Erdsonden
Holzbau und Klimaschutz
Digitalisierung mit ARCHICAD – Erste Eindrücke

Powered by WordPress. Designed by WooThemes