Es grünt so grün

Rollrasen im Winter verlegen

Rollrasen verlegen im Winter

Musicalbegeisterte wissen, dass die Uraufführung von „My Fair Lady“ 1956 in New York stattgefunden hat. Damals hat es noch richtige Winter mit Kälte und viel Schnee gegeben. Der Klimawandel (manche wollen das nach wie vor nicht wahrhaben, oder haben Scheuklappen angelegt) zeigt aber bereits Wirkung – wir konnten kurz vor Weihnachten noch problemlos Rollrasen verlegen. Kostet nicht viel mehr als herkömmlich angebauter Rasen – dafür ist es von jetzt auf gleich grün. Noch einmal 50 Jahre und wir können schöne Spaziergänge durch Dünen und Olivenhaine machen.

AKTUELLE BEITRÄGE

Photovoltaik-Anlagen-Architektur: Das gilt es zu beachten
Leistungsverzeichnisse
Aufgaben des Generalplaners, Teil 1: Leistungsverzeichnisse
Salzstadl WC
Umbau mit Hindernissen: Neue WCs im Wirtshaus
Saharastaub auf PV-Anlage
Saharastaub: Einfluss auf Photovoltaik-Anlagen

Powered by WordPress. Designed by WooThemes