Ein geklauter Witz zur Abwechslung

Handwerker Engel

Berufswahl höherer Mächte

Drei Handwerker unterhalten sich, welchen Beruf Gott eigentlich gelernt hat.
Sagt der erste: Gott ist eindeutig ein Elektriker. Schaut euch nur die Nervenbahnen im menschlichen Körper an. Da wird mit schwachen Strömen gearbeitet.
Sagt der zweite: Nein, Gott muss ein Maschinenbauer sein. Schaut euch doch die ganzen Gelenke im menschlichen Körper an.
Sagt der dritte: Alles Blödsinn. Gott ist eindeutig ein Städteplaner. Wer kommt sonst auf die Idee, im menschlichen Körper die Hauptkanalisation mitten ins Vergnügungsviertel zu legen?

AKTUELLE BEITRÄGE

Außenbeschattung
+ 2 Grad: Kühlen von Haus und Planet
Raumkühlung
Raumkühlung mit Erdsonden
Holzbau und Klimaschutz
Digitalisierung mit ARCHICAD – Erste Eindrücke

Powered by WordPress. Designed by WooThemes