Ein geklauter Witz zur Abwechslung

Handwerker Engel

Berufswahl höherer Mächte

Drei Handwerker unterhalten sich, welchen Beruf Gott eigentlich gelernt hat.
Sagt der erste: Gott ist eindeutig ein Elektriker. Schaut euch nur die Nervenbahnen im menschlichen Körper an. Da wird mit schwachen Strömen gearbeitet.
Sagt der zweite: Nein, Gott muss ein Maschinenbauer sein. Schaut euch doch die ganzen Gelenke im menschlichen Körper an.
Sagt der dritte: Alles Blödsinn. Gott ist eindeutig ein Städteplaner. Wer kommt sonst auf die Idee, im menschlichen Körper die Hauptkanalisation mitten ins Vergnügungsviertel zu legen?

AKTUELLE BEITRÄGE

Holzbau und Klimaschutz
Digitalisierung mit ARCHICAD – Erste Eindrücke
Frühlingstipps rund ums Haus
Mit "Stierblut" eingelassener Holzboden
Fußboden-Funfacts

Powered by WordPress. Designed by WooThemes