Donald baut

Berliner Mauer - Trump - Mauerbau

Nachdem Donald T. bisher eher für die Errichtung von Hochhäusern bekannt war, beschränkt er sich ab sofort auf den Mauerbau. Die „gefährliche“ mexikanische Grenze muss unbedingt geschützt werden – auch der eigene Golfplatz in Irland soll schön eingerahmt werden. Maß nehmen kann er ja bei den Resten am Checkpoint Charlie. Und ich Naivling dachte, das ist alles Geschichte – aber momentan schaut es ziemlich nach einer rechten Schlagseite aus. Die Auswirkungen sehen wir dann fürs Erste 04/12/16.

AKTUELLE BEITRÄGE

Photovoltaik-Anlagen-Architektur: Das gilt es zu beachten
Leistungsverzeichnisse
Aufgaben des Generalplaners, Teil 1: Leistungsverzeichnisse
Salzstadl WC
Umbau mit Hindernissen: Neue WCs im Wirtshaus
Saharastaub auf PV-Anlage
Saharastaub: Einfluss auf Photovoltaik-Anlagen

Powered by WordPress. Designed by WooThemes