Das Haus nimmt Form an: 19. April – 3. Mai 2018

19. April 2018: Wir starten mit einem genüsslichen Blick auf die Baustelle – und erfreuen uns an der Abendstimmung.

20. April 2018: Stahlbewehrung in der Schalung: Check.

23. April 2018: Das Haus nimmt schön langsam Form an. Die Unterzüge sind eingeschalt, heute kommt noch die Bewehrung rein.

3. Mai 2018: Letzte Woche war es ruhig, heute können wir schon die Bewehrung der Betonwand für die Kragarmstiege bestaunen. Auf die Rohrinstallationen wurde nicht vergessen – ein Glück, denn Betoniertes geht blöd zu stemmen 😉

AKTUELLE BEITRÄGE

Die Decke ist da! 12. Mai bis 19. Mai 2018
Von Betonpumpen und Ausschalungen: 4. Mai bis 11. Mai 2018
Das Haus nimmt Form an: 19. April – 3. Mai 2018
Es geht aufwärts: 11. – 18. April 2018

Powered by WordPress. Designed by WooThemes