Das große Finale: 15. September – 4. Oktober 2018

19. September 2018: Der Fassadenputz ist fertig!

24. September 2018: Der Musikraum hat nun eine Akustik-Decke. Und: Wir bestaunen die endgültig fertige Fassade im Abendlicht.

26. September 2018: Noch präsentieren sich die Stufen als Bretterstapel, wenig später ist die oberste Stufe schon versetzt. Draußen wurden die Gerüste abgebaut – fehlen nur noch die Terrassenmöbel!

28. September 2018: Das Badezimmer-Interieur nimmt Form an.

4. Oktober 2018: Der Estrich ist vorbereitet, gleich geht es los mit der Parkettverlegung. Bald kann das Haus bezogen werden 🙂

 

AKTUELLE BEITRÄGE

Außenbeschattung
+ 2 Grad: Kühlen von Haus und Planet
Raumkühlung
Raumkühlung mit Erdsonden
Holzbau und Klimaschutz
Digitalisierung mit ARCHICAD – Erste Eindrücke

Powered by WordPress. Designed by WooThemes